nicht angemeldet
Baustofftransport

Kern Segmentbrücke

  • besteht aus einzelnen Segmenten
  • leichter als herkömmliche Brücken
  • stabiler durch hochfesten Stahl
  • mit rutschhämmenden Belag mit Reibwertzertifikat
  • spezielles  Verzinkungsverfahren zum erhalt der Stahlquallität
  • kein Holz, keine Mehrschichtplatten die erneuert werden müssen
  • keine Slikonfugen 
  • mit Festigkeitsnachweis
  • große Anzahl vom Verzurrpunkten
  • zusatz Segmente für Verzurrpunkte und Rungentaschen

Pritsche in Stahlschweißkonstruktion

  • die Brückenelemente sind aus Stahl und Sandgestrahlt
  • die Brückenelemente sind miteinander verschweisst
  • der Hilfsrahmen ist Sandgestrahlt, grundiert und lackiert mit 2K Lack

Pritschenaufbau in Stahlschraubkonstruktion

  • die Brückenelemente sind Feuerverzinkt
  • alle Elemente sind miteinander Verschraubt
  • der Boden aus Siebdruckplatten
  • die Bordwände aus Aluminiumholprofilen
  • Mittelrungen und hintere Eckrungen sind abklappbar und abnehmbar
  • der Hilfsrahmen ist sandgestrahlt, grundiert und lackiert mit 2K Lack

Alu Schraubbrücke

  • die Brückenelemente sind aus Aluminium
  • die Brückenelemente sind miteinander Verschraubt
  • der Boden ist aus Siebdruckplatten
  • Bordwände aus Aluminiumholprofilen
  • Mittelrungen und hintere Eckrungen sind abklappbar und abnehmbar
  • der Hilfsrahmen ist sandgestrahlt, grundiert und lackiert mit 2K Lack
Zurück